CORONA: Cuppateas Konzerte fallen vorerst aus

CORONA: Cuppateas Konzerte fallen vorerst aus

Aufgrund der Corona-Entwicklungen sind alle unsere Konzerte im April und Mai 2020 abgesagt. Solange die Versammlungsbeschränkungen weiter gelten, sind leider keine Konzertplanungen möglich, deshalb können wir auch noch keine Ersatztermine nennen.

Ihr findet den aktuellen Stand unserer Terminplanung immer auf unserer Terminseite. Möglicherweise ändert diese sich in den nächsten Wochen noch häufiger, je nachdem, wann die Versammlung mit mehreren Personen wieder möglich ist und der Konzertbetrieb auch bei unseren Partnern wieder rund läuft.

Sobald es wieder möglich ist, spielen wir gern wieder für euch und sehen uns hoffentlich alle bald gesund wieder. Wenn ihr uns in der Zwischenzeit trotzdem gern hören möchtet, empfehlen wir unsere neue CD „Silberstreif„. Wer noch keine hat, kann sie gern per Mail direkt hier bei uns bestellen. Wir versenden sie natürlich desinfiziert und kontaktlos per Post.

Und ansonsten: Bleibt bitte zuhause – und gesund!