CORONA: Cuppateas Konzerte im März, April und Mai fallen aus

CORONA: Cuppateas Konzerte im März, April und Mai fallen aus

Aufgrund der Corona-Entwicklungen sind auch unsere Konzerte im März, April und Mai 2020 inzwischen alle abgesagt. Für einige haben wir schon Ersatztermine vereinbaren können, die aber noch nicht sicher sind.

Wir bitten um Verständnis, dass auch wir Eure wie unsere eigene Gesundheit schützen wollen und daher vorerst keine Konzerte mehr spielen. Ihr findet den aktuellen Stand immer auf unserer Terminseite. Allerdings ändert diese sich derzeit noch häufiger. Sobald es wieder möglich ist, spielen wir gern wieder für euch und sehen uns hoffentlich alle bald gesund wieder. Bis dahin können wir unsere neue CD „Silberstreif“ empfehlen, die wir natürlich desinfiziert per Post versenden.