Neuer Saarlandtermin für
„Rise Up Singin'“ am 7.9.21 geplant

Neuer Saarlandtermin für
„Rise Up Singin'“ am 7.9.21 geplant

Wir müssen unseren Konzerttermin im Saarland mit „Rise Up Singin'“ leider nochmals verschieben – und hoffen sehr, dass wir nicht nochmal von Corona ausgeknockt werden. Der ursprüngliche Termin war Opfer des November-Lockdowns geworden, und auch der Ersatztermin im April 2021 muss nun wegen des Veranstaltungsverbotes entfallen.
08
Diesen Auftritt wollen wir am 7.9.2021 nachholen – und zwar im Bildungszentrum der Arbeitskammer des Saarlandes in Kirkel. Es wäre schön, wenn ihr dabei wärt, denn das Saarland ist trotz der Entfernung unbedingt eine Reise wert. Das dortige Lebensmotto lautet „Hauptsach gut gess'“ (Hauptsache gut gegessen) und wir sind immer wieder begeistert darüber, wie gut dort gekocht wird.

Weitere Informationen zu unserem neuen Themen-Programm „Rise Up Singin'“ – Wie der New Deal heute wieder Mut macht“ findet ihr hier auf der Webseite in der Programmbeschreibung. Der Eintritt im BIZ ist frei, es wird allerdings nicht zuletzt aus Gründen des Coronaschutzes um eine formlose Anmeldung gebeten.

Für unsere münsteraner Fans, die sich schon auf die Premiere im Oktober 2020 in der Trafostation gefreut hatten und nicht ins Saarland fahren können, halten wir vorerst am 8. Mai 2021 fest. Bitte informiert euch kurz vorher noch einmal hier auf der Homepage, ob Publikum zugelassen werden kann – ohne euch spielen wir nämlich nicht. Wer einen ersten Eindruck von diesem Programm gewinnen möchte, kann sich auf eine Kurzfassung in Videoform freuen, die Mitte Mai erscheinen wird.