Neuer Premierentermin für
„Rise Up Singin'“ am 27.4.21 geplant

Neuer Premierentermin für
„Rise Up Singin'“ am 27.4.21 geplant

Es gibt einen neuen geplanten Premierentermin für „Rise Up Singin'“ – und wir hoffen sehr, dass wir nicht wieder von Corona ausgeknockt werden. Der ursprüngliche Termin war Opfer des November-Lockdowns geworden.

Wir beabsichtigen jetzt, die Premiere am 27. April 2021 nachzuholen – und zwar im Bildungszentrum der Arbeitskammer des Saarlandes in Kirkel. Es wäre schön, wenn ihr dabei wärt, denn das Saarland ist trotz der Entfernung unbedingt eine Reise wert. Das dortige Lebensmotto lautet „Hauptsach gut gess'“ (Hauptsache gut gegessen) und wir sind immer wieder begeistert darüber, wie gut dort gekocht wird.

Weitere Informationen zu unserem neuen Themen-Programm „Rise Up Singin'“ – Wie der New Deal heute wieder Mut macht“ findet ihr hier auf der Webseite in der Programmbeschreibung. Der Eintritt im BIZ ist frei, es wird allerdings nicht zuletzt aus Gründen des Coronaschutzes um eine formlose Anmeldung gebeten.

Für unsere münsteraner Fans, die sich schon auf die Premiere im Oktober in der Trafostation gefreut hatten und nicht ins Saarland fahren können, suchen wir noch nach einer Nachhol-Möglichkeit. Im Moment lässt sich noch nichts machen, denn die Locations sind ja alle geschlossen und buchen derzeit auch nicht. Deshalb: Weitere Informationen folgen…