„Rise up Singin'“-Livekonzert am 8. Mai in Münster erneut verschoben

„Rise up Singin'“-Livekonzert am 8. Mai in Münster erneut verschoben

Corona verfolgt uns weiter – und da öffentliche Auftritte mit Gesang noch immer nicht möglich sind, müssen wir nochmals unser Konzert in Münster verschieben.

Es ist leider nicht zu ändern: Da Münster wegen der zu hohen Inzidenzzahlen nun doch keine Modellprojekt-Stadt wird, bleiben auch die Kulturstätten weiterhin geschlossen. Deshalb müssen wir leider die Premiere von Rise Up Singin‘ erneut verschieben, auf die wir uns uns schon seit sieben (!!!) Monaten freuen. Also: immer noch keine Auftritte, weiterhin kein persönlicher Kontakt zu unserem Publikum, weiter proben und auf Impftermine warten. Sobald wir einen realistischen Termin nenne nkönnen, findet ihr ihn auf dieser Webseite.