Premiere „Rise Up Singin'“ wird verschoben

Premiere „Rise Up Singin'“ wird verschoben

Bedauerlicherweise müssen wir die Premiere unseres neuen Themenprogramms „Rise Up Singin‘“ verschieben. Steffen Lehndorff, der als New-Deal-Experte den Vortragsteil in diesem Programm gestaltet, müsste aus dem Corona-Hotspot Köln anreisen und möchte nicht riskieren, Infektionsüberträger zu sein. Das Konzert am 31. Oktober 2020 fällt damit leider aus.

Da wir die weitere Corona-Entwicklung nicht absehen können, müssen wir die Premiere dieses Themenprogramms auf unbestimmte Zeit in das Jahr 2021 verschieben. Wir bedauern diese Entwicklung außerordentlich, möchten aber auch nicht, dass jemand mit „Bauchschmerzen“ zum Konzert kommt. Wenn ihr gern zum Konzert gekommen wärt, meldet euch bitte kurz. Wir geben euch dann der neuen Termin für dieses Konzert, sobald er feststeht.

TIPP: Wenn ihr euch für unseren kostenlosen Newsletter eintragt, bekommt ihr alle Konzerttermine von Cuppatea per E-Mail rechtzeitig frei Haus.