Nochmal live: „Rise Up Singin'“ am
7. September in Kirkel/Saarland

Nochmal live: „Rise Up Singin'“ am
7. September in Kirkel/Saarland

Für alle unsere Freunde in der Mitte und im Süden Deutschlands kommen wir Anfang September ins Saarland – mit der zweiten Live-Aufführung des Programms „Rise Up Singin'“.

Nach den ausgesprochen positiven Rückmeldungen aus der Premiere in Münster – „absolut stimmiges Konzept“, „Mischung als Bild, Musik und Vortrag vermittelte einen tollen Eindruck einer historischen Zeit“, „auch wer nicht jedes Wort der englischen Texte verstanden hat, konnte sich doch ein emotionales Bild machen“ – freuen wir uns schon sehr auf eine weitere Live-Aufführung.

Ihr könnt gern ab sofort Plätze reservieren – das Bildungszentrum der Arbeitskammer die Veranstaltung kostet keinen Eintritt, allerdings ist die Anmeldung erforderlich. Die Teilnahme ist an die „3G-Regelung“ geknüpft – das Konzert darf also nach den geltenden Coronaschutzregeln nur besuchen, wer (vollständig) geimpft, genesen oder in den letzten 48 Stunden negativ getestet ist.

Weitere Termine findet ihr in unserer Auftrittsübersicht, die sich gerade weiter füllt – schaut gern öfter herein, es kommen sicherlich noch Termine hinzu.

Wenn ihr schon mal reinschauen möchtet – eine Kurzfassung des Programms haben wir als Videoserie auf YouTube veröffentlicht.