… und sein Netzwerk

Cuppatea ist auch auf verschiedenen sozialen Plattformen vertreten. Wir freuen uns, wenn ihr uns liked, folgt, Kommentare oder Posts schreibt und euch mit uns vernetzt, indem ihr unseren Kanal abonniert. Ihr findet uns als CuppateaDuo bei Facebook und Twitter sowie bei YouTube.

Die sozialen Medien verdienen ihr Geld damit, eure Aktivitäten verfolgen, solange ihr angemeldet seid, um Daten zu sammeln und euch passende Werbung zu zeigen. Diese Informationen erhalten und nutzen wir nicht. Wir empfehlen euch, für den Besuch auf den sozialen Plattformen einen anderen Browser zu verwenden als für Euren sonstigen Webtraffic und möglichst auch einen Container oder eine Sandbox einzurichten, um den Datenabfluss so gering wie möglich zu halten. Sofern ihr beim Start des Links bei den Plattformen angemeldet werdet, empfehlen wir euch, euch vor dem Besuch der Plattformen manuell abzumelden.

Hier findet ihr uns:

Wir freuen uns über eure Likes, Kommentare und natürlich besonders, wenn ihr uns folgt bzw. abonniert.