… und Du: Aktiv werden – mach was!

Copyright: Stephanie Uhlhorn, Melle
Wer so viel Wert auf Beteiligung und Mitsingen bei seinen Konzerten legt wie wir, möchte natürlich auch hier im Internet etwas in Bewegung setzen. Wir bieten Euch deshalb an:

Singt unsere Lieder!

Wir verschenken einige unserer Aktionslieder, die ihr für eigene Zwecke wie Streiks, Demonstrationen, Kundgebungen oder Themenveranstaltungen gern nutzen dürft. Derzeit stehen zur Verfügung:

Singt mit uns!

Wir geben auch Workshops für „Menschen, die meinen, dass sie nicht singen können“ oder zum Thema „Stimme – Einsatz und Technik“ bzw. „Verbal und nonverbal Eindruck machen“ mit unserem Special „Mikrofontraining“. Fragt uns einfach, wir kommen gern zu Euch und trainieren Euch zu diesen und ähnlichen Themen.

Wir kommen zu Euch!

Möchtet ihr uns mal live bei Euch hören – zum Beispiel bei einer Betriebsversammlung, einer Demo oder einem Streik, aber auch auf Eurem Geburtstag oder in Eurem Wohnzimmer? Das geht in den meisten Fällen und ist einfacher, als ihr vielleicht denkt. Bitte fragt uns einfach!