„Rise Up Singin'“ on Tour –
Ende April in Darmstadt und Köln

„Rise Up Singin'“ on Tour –
Ende April in Darmstadt und Köln

Zu unseren Freunde in der Mitte Deutschlands kommen wir gern nochmal mit der Live-Aufführung des Programms „Rise Up Singin'“- Ende Mai nach Darmstadt und Köln.

Nach den ausgesprochen positiven Rückmeldungen aus den ersten beiden Veranstaltungen und auch dem Seminar – „absolut stimmiges Konzept“, „Mischung als Bild, Musik und Vortrag vermittelte einen tollen Eindruck einer historischen Zeit“, „auch wer nicht jedes Wort der englischen Texte verstanden hat, konnte sich doch ein emotionales Bild machen“ – freuen wir uns schon sehr auf zwei weitere Live-Aufführungen.

Ihr könnt gern ab sofort Plätze direkt bei den Veranstaltern reservieren:

Weitere Termine findet ihr in unserer Auftrittsübersicht, die sich gerade weiter füllt – schaut gern öfter herein, es kommen sicherlich noch Termine hinzu.

Wenn ihr schon mal reinschauen möchtet – eine Kurzfassung des Programms haben wir als Videoserie auf YouTube veröffentlicht.