Auf ein gesundes neues Jahr 2022!

Auf ein gesundes neues Jahr 2022!

Ein seltsames Jahr ist zu Ende gegangen – mit viel zu wenig Kontakt zu Euch, aber auch mit vielen neuen Ideen, wie wir Euch trotzdem nahe sein können – unter anderem mit unserer fünfteiligen Videoserie „Rise Up Singin‘„, die weiterhin über YouTube erreichbar ist. Nun endet das alte Jahr wie das vorangegangene in einer Winter-Konzertpause, und wir haben unseren letzten Auftritt für 2021 bereits gespielt. Es war so gut, Euch nochmal zu sehen…

Wir tun alles, um im kommenden Jahr wieder bei Euch zu sein und mit Euch gemeinsam Musik zu erleben. Habt bis dahin eine schöne Zeit und bleibt bitte gesund. Wir wünschen euch einen guten Rutsch und ein kreatives Jahr 2022!

PS: Als Silberstreif am Horizont auch über Weihnachten hinaus haben wir euch ein ganz besonderes Weihnachtslied live aufgenommen, das unter anderem schon von Stevie Wonder und Andra Day interpretiert wurde. Genießt einfach einige Minuten von uns für Euch. Den Text findet ihr hier.

      Someday At Christmas - Cuppatea