… und sein Newsletter

Für alle, die regelmäßig aktuelle Infos über Cuppatea, sein Repertoire und seine Auftrittstermine erhalten möchten, haben wir einen kostenlosen und völlig unverbindlichen Newsletter ins Leben gerufen, der etwa alle vier Monate an alle versendet wird, die sich bis dahin bei uns dafür angemeldet haben – das geht auf dieser Seite ganz einfach.

Der Newsletter enthält zum Beispiel Informationen zu

  • unserem aktuellen Repertoire und neuen Liedern,
  • neuen Projekten und CDs
  • unseren nächsten Auftrittsterminen
  • sowie Antworten auf die beliebtesten Fragen zu Cuppatea.

Also: Reinschauen lohnt sich in jedem Fall. Das könnt ihr auch gleich hier tun:

Aktuelle Newsletter-Ausgabe: Ausgabe 1/2024
Vorherige Ausgabe: Ausgabe 2/2023

Bevor eure E-Mail-Adresse in den Newsletter-Verteiler aufgenommen wird, erhaltet ihr eine Bestätigungs-Mail an die angegebene Adresse, in der ihr einen Sicherheits-Link anklicken müsst – so schützen wir euch und uns vor „Spaßeinträgen“. Zusätzlich enthält jeder Newsletter eine Abbestellmöglichkeit – oder ihr nutzt den Button rechts. Bitte beachtet hierzu auch unsere Hinweise zum Datenschutz – mit der Anmeldung zu unserem Newsletter stimmt ihr diesen Bedingungen ausdrücklich zu.

Hinweis: Leider sortieren manche Mailprogramme unsere Newsletter als Spam ein. Das könnt ihr leicht umgehen, indem Ihr den Absender in Euer Adressbuch aufnehmt.
Abmeldung vom Newsletter



Viel Spaß bei der Lektüre – wir sehen uns beim nächsten Konzert!