23. Mai 2023, Arbeitskammer des Saarlandes, Kirkel

23. Mai 2023, Arbeitskammer des Saarlandes, Kirkel

Die lange Fahrt ins Saarland lohnt sich immer – wegen der netten Leute dort, der freundlichen Athmosphäre und dem guten Essen. Diesmal erwarten uns schon 150 angemeldete Zuhörer:innen.

Wir stellen heute unser neues Programm „Auswege“ passend zur CD vor und fordern unsere Zuhörenden mit allerhand Stilwechseln und einer bunten Themenmischung. Das kommt aber offenbar gut an. Schon nach den ersten beiden Liedern sind alle aufmerksam und begeistert dabei. Offenbar sind wir heute auf der Bühne auch besonders entspannt, zumindest sagt uns das eine Zuhörerin, die uns hier schon öfter gesehen hat, in der Pause. Kein Wunder – zum einen freuen wir uns sehr, mal wieder in Kirkel zu spielen, zum anderen haben wir besonders viel Zeitpuffer mitgebracht, damit wir uns auf keinen Fall hetzen müssen. Es wird eine schöne Programm-Premiere und ein wunderbarer Abend.