30. April 2014, Linkes Forum, Hamm

30. April 2014, Linkes Forum, Hamm

Schon zum dritten Mal veranstaltet das Linke Forum Hamm am Vorabend des 1. Mai ein Kulturprogramm. Fast hätten wir es nicht mehr rechtzeitig bis nach Hamm geschafft. denn aufgrund einer Autobahnsperrung und Umleitung des Verkehrs durch die Stadt Münster sind sämtliche Straßen völlig verstopft.

Nach einer Stunde und 40 Minuten Fahrt (für 50 km) kommen wir gerade noch passend an und werden ganz herzlich in Empfang genommen – es gibt erst einmal zwei Tassen Tee. Beim Aufbau der PA stellen wir dann noch fest, dass wir sämtliche Netzkabel vergessen haben mitzunehmen; glücklicherweise lässt sich passender Ersatz aus dem Büro der Alevitischen Gemeinde organisieren, in deren Saal das Konzert stattfindet. Dann geht es endlich los, und es wird ein wunderschöner Abend mit einem ganz herzlichen Publikum, alles funktioniert, und es wird viel mitgesungen. Na also.