Einladung zum Seminar
„WIR SINGEN“ für alle

Einladung zum Seminar
„WIR SINGEN“ für alle

WIR SINGEN GEMEINSAM …
fortschrittliche Lieder von traditionell bis modern
Das Wochenendseminar für alle, die gern singen.

Magst Du Musik und Lieder, möchtest aber gern mehr darüber erfahren, was Du da eigentlich hörst oder singst? Oder trällerst Du zwar gern, aber nur unter der Dusche, wo Dich keiner hört? Dann ist dieses Seminar genau richtig für Dich. Viel Praxis, ein bisschen Theorie, vor allem aber Energie und Spaß – ein musikalisches Wochenende wartet auf Dich!

Im vergangenen Jahr haben wir das Konzept für unser Seminar „Lieder der Arbeiterbewegung in Seminaren“ grundlegend revidiert und bieten es auch 2020 ganz bewusst unter dem neuen Titel „WIR SINGEN …“ an. Das Seminar steht nun allen an diesem Thema Interessierten offen. Wer also Interesse an alten und neuen fortschrittlichen Liedern zu verschiedenen sozialen Themen hat, ist herzlich eingeladen. Eine ausführliche Information und die Anmeldemöglichkeit findet ihr bei der Heimvolkshochschule Hustedt.

Das Seminar wird – wenn keine neuen Lock-Downs oder Veranstaltungsverbote dazwischenkommen – vom 9. bis 11. Oktober 2020 in der Heimvolkshochschule Hustedt nahe Celle/Hannover statt. Bitte meldet Euch direkt in der HVHS an, damit Euer Zimmer reserviert werden kann. Dort kann man Euch auch Details zu Anreise, Unterkunft und Verpflegung nennen.

Wir freuen uns darauf, Euch in Hustedt zu sehen. Kleiner Tipp: Die Bildungsstätte verfügt über eine richtig gute Küche und ein eigenes Hallenbad zur freien Nutzung für SeminarteilnehmerInnen…