Einladung zum neuen Seminar „WIR SINGEN“

Einladung zum neuen Seminar „WIR SINGEN“

In diesem Jahr haben wir das Konzept für unser bekanntes Seminar „Lieder der Arbeiterbewegung in Seminaren“ grundlegend revidiert und bieten es ganz bewusst unter dem neuen Titel „WIR SINGEN … Lieder der deutschen Arbeiterbewegung“ an, weil es sich an mehr Menschen richtet als in den vergangenen Jahren: In diesem Jahr steht das Seminar – mit dem neuen Konzept – allen an diesem Thema Interessierten offen. Wer also Interesse am deutschen UNESCO-Kulturerbe „Lieder der Arbeiterbewegung“ hat, ist herzlich eingeladen, ganz gleich, ohb er in der gewerkschaftlichen Bildung tätig ist oder nicht.

Das Seminar findet vom 14. bis 16. Juni 2019 in der Heimvolkshochschule Hustedt statt. Bitte meldet Euch am besten bis zum 15. Mai 2019 direkt in der HVHS an, damit Euer Zimmer reserviert werden kann. Unter den genannten Kontaktdaten kann man Euch auch Details zu Anfahrt, Unterkunft und Verpflegung beantworten.

Wir freuen uns darauf, Euch in Hustedt zu sehen. Kleiner Tipp: Die Bildungsstätte verfügt über eine richtig gute Küche und ein eigenes Hallenbad …