15. Februar 2019, Insel der Künste, Melle

15. Februar 2019, Insel der Künste, Melle

Heute feiert unser allerneuestes Themenprogramm „Heimat – Fremde – Welt“ Premiere und wir sind entsprechend aufgeregt. Wie gut, dass wir Hildrun und Dieter schon so lange kennen und wissen, dass wir herzlich empfangen werden!

Tatsächlich werden wir mit Schnittchen und Tee begrüßt und dürfen uns dann in der „Insel der Künste“ einrichten, wie wir wollen. Besonders freuen wir uns über das liebevoll gestaltete Auftrittsplakat. Die Gäste sind sehr aufgeschlossen und lassen sich voll auf das anspruchsvolle neue Programm mit sehr unterschiedlichen Liedern und auch längeren Texten ein – es wird ein wunderbarer Abend für alle Beteiligten.

Ein ausführlicher Artikel zu diesem Auftritt erschien in der Neuen Osnabrücker Zeitung vom 18.2.2019.