18. November 2014, IG Metall Bildungszentrum Sprockhövel

18. November 2014, IG Metall Bildungszentrum Sprockhövel

Nach dem Musizieren selbst ist das Urteil des Publikums das Wichtigste für eine Live-Band. Darum hier ein paar Kostproben vom gut besuchten Konzert in Sprockhövel: „Das Konzert war mitreißend“, lobt uns eine Teilnehmerin, während wir gerade abbauen.

Dass er sich besonders über handgemachte Musik mit gesellschaftlicher Relevanz – im Gegensatz zu Mainstream und Castingshows – freue, hat uns ein etwas älterer Zuhörer schon in der Pause mitgeteilt. Ganz besonders habe ihm unsere Version des irischen Rebelsongs „Foggy Dew“ gefallen, lässt uns ein Mitvierziger direkt nach dem Auftritt wissen – absolut authentisch sei das gewesen. Dass wie immer alle bei „Dies kleine Licht in mir“ und „Wir geben keine Ruh'“ mitgesungen haben, gibt uns zusätzlich ein gutes Gefühl.

141118_sprockhoevel_01