20. September 2014, Lange Kulturnacht, IG Metall Bildungszentrum Beverungen

20. September 2014, Lange Kulturnacht, IG Metall Bildungszentrum Beverungen

Die Teilnahme an der „Langen Kulturnacht“ ist für uns Ehrensache, auch wenn wir diesmal erst verspätet eintreffen. Wie immer treffen hier viele der Künstler zusammen, die im IG Metall Bildungszentrum regelmäßig auftreten, sich aber sonst nie sehen.

Wir treffen allerhand Bekannte, aber auch neue Gesichter, freuen uns über die exzellente Verpflegung und auch über die gut vorbereitete Konzertveranstaltung. Natürlich ergeben sich vor und auch während des Konzertes kleinere Probleme, vor allem bei der Technik, aber irgendwie bekommt das Team alles in den Griff. Vielen Dank vor allem an Michael und Rudi – und für die ausführliche Fotodokumentation!