25. November 2014, IG Metall Bildungszentrum Beverungen

25. November 2014, IG Metall Bildungszentrum Beverungen

Heute abend beschließen wir schon das Auftrittsjahr 2014, denn in der Weihnachtszeit arbeiten wir traditionell konzentriert an neuen Stücken. Wie schon im vergangenen Jahr geben wir unser letztes Konzert für dieses Jahr in Beverungen, und wie immer sind wir knapp dran – diesmal dank diverser Baustellen auf der Autobahn und Nebelbänken auf der ganzen Strecke.

Aber ebenfalls wie immer erwartet uns eine perfekt vorbereitete Bühne, so dass wir immerhin 8 Minuten vor Konzertbeginn (!!!) aufgebaut und soundgecheckt haben. Trotz des heutigen Fußballspiels freuen wir uns über reichlich Zulauf und ein paar sehr nette Gespräche mit unseren ZuhörerInnen, bevor wir uns dann wieder gute zwei Stunden ins Auto setzen und die glücklicherweise nicht mehr ganz so neblige Rücktour antreten. Für dieses Jahr packen wir’s (ein) – wir sehen uns 2015!