26. November 2019, Arbeitskammer des Saarlandes, Kirkel

26. November 2019, Arbeitskammer des Saarlandes, Kirkel

Das Saarland und das Münsterland sind zwar leider weit voneinander entfernt. Aber die lange Anreise lohnt sich immer – schon wegen des herzlichen Empfangs und der liebenswerten Menschen an der Saar.

Diesmal haben wir auf der Hinreise Glück, kommen trotz vieler Baustellen gut durch und haben reichlich Zeit für Aufbau und Soundcheck. Wie immer kommen viele nette ZuhörerInnen, einige kennen uns sogar noch von früheren Auftritten. Sie lassen sich auf das recht anspruchsvolle Programm „Heimat – Fremde – Welt“, das neben Musik auch einige wirklich berührende Texte enthält, voll ein. Wir haben einen tollen Abend zusammen, der mit einem hervorragend zubereiteten und liebevoll zusammengestellten Abendessen mit dem Einrichtungsleiter Ralf Haas ausklingt.

Vielen DAnk an Gudrun für die Fotos, die Übernachtung und alles – und an Ralf für die spontane erneute Einladung. Wir kommen gern wieder.