28. April 2022, Bessunger Knabenschule, Darmstadt

28. April 2022, Bessunger Knabenschule, Darmstadt

Für Auswärtige mag die „Bessunger Knabenschule“ etwas altertümlich klingen, in Darmstadt aber ist das Kulturzentrum sehr bekannt und etabliert. Und genau hier spielen wir heute – in der ehemaligen Sporthalle, die jetzt eine exzellent eingerichtete Bühne hat.

Das Kulturzentrum ist toll, noch besser ist das Team, das diese Veranstaltung betreut. Mit Thomas Waldherr haben wir schon zwei Konzerte gestaltet, diese Zusammenarbeit ist bewährt und prima. In diesem Fall kommen noch der Tontechniker Lolo und die gute Seele des Hauses Omme hinzu, der uns sogar vor dem Konzert noch ein frisch gekochtes Essen auf den Tisch zaubert – das hatten wir noch nie. Und dann geht es los. Gut gelaunt, mit einem begeisterungsfähigen Publikum, das erkennbar Spaß an den Inhalten und auch an der Musik hat. Viele nette Gespräche und so manches dicke Lob lassen den Abend angenehm ausklingen.