30. April 2022, Brot und Rosen, Münster

30. April 2022, Brot und Rosen, Münster

Aller guten Dinge sind drei, sagt man – in diesem Fall haben wir 3 Auftritte an 3 aufeinander folgenden Tagen in 3 verschiedenen Städten. Aber diesmal sind wir nicht die einzigen Musiker*innen auf der Bühne.

Denn heute steht ein Gemeinschaftskonzert mit dem Duo Contraviento auf dem Plan. Die Vorbereitung läuft schon seit Monaten, weil wir eine noch aufwändigere Version dieses Programms am kommenden Sonntag in Recklinghausen aufführen werden. Die beiden Duos stellen heute die Münsteraner Variante des Programmes aus aktuellen und traditionellen Arbeiter*innenliedern auf deutsch und spanisch vor. Mit viel Erfolg, können wir jetzt sagen. Wir werfen uns gegenseitig die Bälle zu und spielen auch Stücke gemeinsam. Es wird ein unterhaltsamer, abwechslungsreicher Abend, für den wir viel Lob hören.