5. September 2017, Bildungszentrum Kirkel

5. September 2017, Bildungszentrum Kirkel

Schön, wieder in Kirkel zu sein – es ist tatsächlich schon viereinhalb Jahre her, dass wir hier waren. Wegen der langen Anfahrt haben wir extra großzügig geplant und können ganz in Ruhe ankommen, aufbauen und uns auf die Gäste freuen.

60 Personen sind angemeldet, gekommen sind etwa 70. Wir haben zunächst zwar trotz eines langen Soundchecks einige Schwierigkeiten mit der Technik und müssen die erste Hälfte des Programms unplugged spielen, aber das Publikum ist superleise und auch die hinterste Reihe teilt mit, sie könne alles verstehen. Nach der Pause geht dann auch die Verstärkung wieder – einfach so …

Es wird ein wunderbares, sehr persönliches Konzert mit einem sangesfreudigen Publikum (im Saarland singt man offenbar ganz besonders gern). Hoffentlich dürfen wir bald einmal wiederkommen, es hat uns sehr viel Spaß gemacht. Ganz herzlichen Dank an das begeisterungsfähige Publikum sowie an Ralf Haas und Gudrun Melchior für die liebevolle Betreuung, die tollen Fotos und die Unterkunft!