7. März 2020, Trafostation, Münster

7. März 2020, Trafostation, Münster

Endlich ist es soweit – unser neues Programm „Silberstreif“ ist aufführungsreif. Wir sind sehr gespannt, wie es bei unserem „Testpublikum“ ankommt.

Erfreulich gut, dürfen wir feststellen. Obwohl es wie immer auch vom Publikum etwas Offenheit fordert, sind vor allem wir es, die wirbeln. Dies ist eines der instrumentenreichsten und damit musikalisch wie organisatorisch fordendsten Programme, die wir bislang entwockelt haben – auch gut ablesbar am randvoll gefüllten Kombi. Bis auf ein paar kleine Änderungen aus praktischen Gründen werden wir das Programm aber weiter aufführen. Auch die für uns neue Location gefällt uns sehr gut. Wir danken den MünsteranerInnen, die den Weg zu uns gefunden haben, für ihre offene Meinung, und Felix für die Fotos.