7. September 2021, Arbeitskammer des Saarlandes Kirkel

7. September 2021, Arbeitskammer des Saarlandes Kirkel

Endlich wieder live auftreten – und das auch noch im Saarland, wo wir inzwischen auch einige Fans haben! Gleichzeitig weihen wir mit unserem Konzert den neu gebauten Veranstaltungssaal des Bildungszentrums musikalisch ein. Besser kann es kaum werden.

Und tatsächlich – der (coronabedingt lückig bestuhlte) Saal ist fast voll, einige BesucherInnen sprechen uns darauf an, dass sie uns ja schon mal gehört hätten und daher gern wiedergekommen seien… Darüber freuen wir uns natürlich sehr, schließlich ist das Saarland nun wirklich weit weg. Die Gäste lassen aich wirklich gut auf den Thema ein, nehmen die Vortragsinhalte von Steffen gern auf und freuen sich offensichtlich auch an den Liedern aus dieser Zeit. Es sind zwei intensive Stunden, die wie im Flug vergehen, und im Anschluss haben wir noch eine Reihe netter Gespräche mit Zuhörerinnen und Zuhörern. Salut Kirkel, wir kommen gern wieder!