8. November 2015, Mitsingkonzert beim Woody-Guthrie-Festival 2015

8. November 2015, Mitsingkonzert beim Woody-Guthrie-Festival 2015

Wie schon in den vergangenen Jahren veranstalten wir beim Woody-Guthrie-Festival in Münster einen Mitsingabend, bei dem jede/r, die/der Lust hat, mit uns bekannte und auch weniger bekannte Lieder aus dem Themenbereichen Frieden, sozialer Fortschritt und Umwelt singen kann.

Einige Gesichter kennen wir inzwischen schon, es sind aber auch wieder neue Menschen dabei. Diesmal haben wir einen Special Guest, den münsteraner Musiker Manfred Kehr dabei, und wechseln uns bei der Abendgestaltung ab. Die MitsängerInnen gehen begeistert mit, und flugs und unbemerkt sind schließlich fast zweieinhalb Stunden herum.
Ein spezieller Dank geht an Yvonne Döring vom Bennohaus, die 110 stimmungsvolle Fotos von diesem Konzert gemacht hat, unter anderem das oben.