CD-Cover Silberstreif

Premiere des Programms „Silberstreif“ am 7.3.

Premiere des Programms „Silberstreif“ am 7.3.

Nachdem unsere neue CD „Silberstreif“ so gut ankommt und sogar eine Empfehlung von der Liederbestenlisten-Redaktion bekommen hat, haben wir in der Weihnachtszeit ein passendes Liveprogramm zusammengestellt. Es heißt ebenfalls „Silberstreif“ und enthält viele Songs von der CD. Wir haben aber auch brandneue Lieder zu aktuellen Themen wie Wohnungsnot oder der merkwürdigen Unterscheidung zwischen Nutz- und Knuddeltieren daruntergemischt. Lasst Euch überraschen!

Das neue Programm „Silberstreif – Lieder über die Hoffnung““ feiert seine Premiere am 7. März um 20 Uhr in der „Trafostation“ in Münster (an der Schlaunstraße gegenüber dem Buddenturm). Ihr seid herzlich eingeladen, wir freuen uns auf bekannte und neue Gesichter!