19. März 2023, ver.di-Jubilarehrung, Dülmen

19. März 2023, ver.di-Jubilarehrung, Dülmen

Heute werden in Dülmen die ver.di-Mitglieder geehrt, die 2022 ein „rundes“ Eintrittsjubiläum feiern konnten. Das Mitglied mit der längsten Mitgliedsdauer ist schon seit 71 Jahren in der Gewerkschaft!

Wir müssen uns heute mit dem Aufbau ziemlich sputen und freuen uns über die gute Betreuung im Haus „Waldfrieden“, die uns sogar ein Tässchen Tee reicht. Wir spielen in einem Veranstaltungssaal, der sogar eine eigene Bühne hat – wir nutzen allerdings nur den Vorhang als Hintergrund, denn wir wollen nicht auf die Gäste herabblicken. Außer Jennifer, die uns engagiert hat, treffen wir auch Jutta nach langer Coronapause wieder. Es wird ein netter Vormittag mit viel Applaus – für uns ebenso wie für die Jubilarinnen und Jubilare – und einem ausgedehnten, leckeren Mittagessen im Anschluss. Die gute Stimmung zeigt sich auch auf einigen der Fotos… Wir kommen gern wieder!