30. August 2016, IG Metall Bildungszentrum Sprockhövel

30. August 2016, IG Metall Bildungszentrum Sprockhövel

Heute fahren wir ganz besonders früh los – und stehen dann kurz vor dem Ziel eine gute halbe Stunde im Stau, so dass wir wieder einmal einen Blitzaufbau hinlegen müssen. Exakt zu 19 Uhr sind wir fertig, und dann geht es auch sofort los mit dem neuen Antikriegsprogramm.

160830_sprockhoevel_03160830_sprockhoevel_02Unsere bunte Mixtur aus Stücken von 1855 bis heute und den unterschiedlichsten Genres kommt gut an bei den Zuhörern, der Saal füllt sich im Laufe der ersten Lieder auch noch etwas mit Teilnehmern, deren Seminare später geendet hatten. Nach dem etwas ruhigeren Abbau gönnen wir uns noch einen kleinen Imbiss in der Kneipe, bevor wir uns wieder auf die Reifen machen.
160830_sprockhoevel_04